Brotgelehrte Blog

“Lesen stärkt die Seele” 

– Voltaire

Der Brotgelehrte-Blog behandelt sämtliche Themen geisteswissenschaftlicher Praxis von der Berufsorientierung über Arbeitsweisen und Veranstaltungshinweise bis hin zu einem angemessenen intellektuellen Lifestyle. 

Liebe Leserinnen, lieber Leser, Du findest hier wöchentlich Stellenausschreibungen, Berufs- und Branchenprofile sowie Learnings aus unseren Veranstaltungen.

Lies hier den neusten Beitrag:

In nur wenigen Klicks zum Traumstudium? 

Meine Erfahrung mit anue.eu.   von Vincenz Schmarsow Bei Anue handelt es sich um eine Art Partnerbörse für junge Menschen, die nach einer Universität oder Hochschule suchen. Anstatt mit einer anderen Person wird man jedoch mit einer zu den eigenen Bedürfnissen passenden Institution gematcht.   Navigation  Die Navigation war wirklich kinderleicht. Zunächst habe ich mir einen groben Überblick über die Seite…
Weiterlesen

Beiträge für philosophische Köpfe

Mens sana in corpore sano

Ausschreibungen für Brotgelehrte

Menü